KontaktSitemap

Fulei Stone | D&E Stone
  • Carrara Weisser Marmor

    Bianco Carrara weißer Marmorplatte

    Bianco Carrara White Marmor ist eine Art von weiß oder grau-Marmor von hoher Qualität, beliebt für den Einsatz in Skulpturen und Gebäude Dekor. Es ist bei der Stadt Carrara in der Provinz Massa und Carrara in der Lunigiana, die nördlichste Spitze der heutigen Toskana abgebaut. Drei Farben erhältlich, CD, C und D und Preis Vairies mit unterschiedlichen Farben.

  • MOCA Cream Kalkstein

    Portugal Moca Cream Kalkstein

    MOCA Creme Kalkstein wird am häufigsten für Außen oder innen Wandverkleidung verwendet.Beliebte Stärke Moca Creme Kalkstein 15mm, 18mm, 23mm oder angepasste. Die schöne Creme Farbe und Welle Muster Moca Creme Kalkstein sind von vielen Designern beliebt.

  • Portugal-Kalkstein zu verkaufen

    Portugal-Kalkstein

    Portugal-Kalkstein wird am häufigsten für Außen oder innen Wandverkleidung verwendet.Beliebte Stärke aus Portugal Kalkstein 15mm, 18mm, 23mm oder angepasste. Die schöne Farbe Beige und grau Flecken aus Portugal Kalkstein sind von vielen Designern beliebt.

  • Jura Beige Kalkstein zu verkaufen

    Jura Beige Kalkstein

    Bezieht sich der Jura-Kalkstein Beige Beige gefärbt Kalkstein aus Deutschland, mit erheblichen Härte. Seine wichtigsten Variationen hängen vor allem die Fülle mehr oder weniger dunkel farbige Fossilien sowie Hintergrund Homogenität.

  • Beige Marmor

    Elite Beige Marmorplatte & Fliese

    Elitären Beige-Marmor ist einer der Marmor aus der Türkei, Textur, die elegante und großzügige, schöne & klare Farbe, hartes Material, glänzend, Ingenieurwesen Stein wird bevorzugt. Anwendungen ist seine harte Textur, elegant, weich, rustikale Einrichtung, durch moderne junge Menschen gefallen, modern, reich verzierten Stil eine Luxus Schönheit offenbart. Elitären Beige kann für die Hotel-Lobby oder indoor Boden & Wand Fliesen verwendet werden.

  • Silber Dragon Fliese

    Silber Dragon Marmorfliese & Slab

    Silber Drache Marmor mit schwarzem Hintergrund und Silber gerade Vene, schöne Form, elegant und luxuriös, dort ist ein sehr hoher Wert der Wertschätzung, war es für eine Vielzahl von modernen Gebäuden und Luxus-Wohn-Renovierung verwendet. Silber Drache wird oft zu verschiedenen Produkten wie Tischplatten, Küchenarbeitsplatten, verarbeitet sinken, Oberteile, Waschbecken usw..

  • Juparana Persien Platten

    Juparana Persien Granit Fliese & Slab

    Juparana Persien ist eine reiche Gold, weiß und grau erhältlich in 2cm und 3cm polierte Platten brasilianischen Granit. Dieses exquisite Granit eignet sich für innen-Projekten einschließlich Arbeitsplatten, Fußböden und Backsplashes sowie Exterieur Projekte einschließlich Landschaftsgestaltung und outdoor Küchen in Klimazonen mit eisigen Temperaturen. Juparana Persien Arbeitsplatte

  • Schmetterling Blau

    Schmetterling Blau Granit Fliese & Slab

    Diese Butterfly Blue Granit ist weit verbreitet, für den Aufbau der Außenwand-Verkleidung, Fußböden, Arbeitsplatten, Fliesen etc.. Granit Butterfly Blue kann poliert, geflammt, geschliffen usw..

  • Gelbem Sandstein

    Gelbe Sandstein Fliese

    Gelbem Sandstein kann gelb oder hell Beige, mit Ader wie hölzerne Linie oder keine Vene sein. Es ist relativ weich, so dass es leicht zu schnitzen. Gelbem Sandstein können strukturiert werden, Schnitt etc. sah. Es wurde weithin weltweit im Bau von Tempel, Haus, und andere Gebäude eingesetzt. Es wurde auch für künstlerische Zwecke eingesetzt um dekorative Brunnen und Statuen zu erstellen.Fuleistone ist Hersteller und Exporteur von gelbem Sandstein Produkte, wir liefern Sandstein Fliesen, gelben Sandstein Platten, Sandstein Treppe und Riser etc..

  • Caledonia-Arbeitsplatte

    Caledonia Granit Fliese & Slab

    Caledonia Granit ist ein grobkörniges, graubraun Syenit präkambrischen alt. Caledonia Granit können poliert, geflammt, geschliffen usw. werden. Fuleistone ist Hersteller und Exporteur von Caledonia Granit-Produkte, wir liefern Caledonia Granit Fliesen, Platten Caledonia, Caledonia Arbeitsplatten und Eitelkeit Tops.

  • Portor Gold Marmor

    China Portor Gold Marmor Platte

    China Portor Gold Marmor ist eine neue chinesische braun Marmor, der Marmor aus Fuleistone ist direkt Steinbruch. China Portor Gold kann werden poliert, geschliffen usw.. Fuleistone ist Hersteller und Exporteur von Portor Gold Marmor Produkte, wir liefern DC Marmorfliesen, chinesische braun Marmorplatten, Portor Gold Arbeitsplatten und Eitelkeit Tops, braun Marmor Treppe und Riser etc..

  • Weißer Quarz-Tafel

    FL-QD01_Fulei-Stein Quarz-Tafel

    FL-QD01_Fulei Stein Quarz, es ist allgemein verwendet auf Quarz-Arbeitsplatte, Quarz tiles, Quarz Eitelkeit etc..

1 2 3 4 5 6 >>

ContactSitemap

Fulei Stone | D&E Stone
  • Carrara White Marble

    Bianco Carrara White Marble Slab

    Bianco Carrara White Marble is a type of white or blue-grey marble of high quality, popular for use in sculpture and building decor. It is quarried at the city of Carrara in the province of Massa and Carrara in the Lunigiana, the northernmost tip of modern-day Tuscany, Italy. Three colors available, C, CD and D and price vairies with different color.

  • Moca Cream Limestone

    Portugal Moca Cream Limestone

    Moca Creme Limestone is most widely used for exterior or interior wall cladding. Popular thickess of Moca Creme Limestone 15mm, 18mm, 23mm or customized. The beautiful cream color and wave patterns of Moca Creme Limestone are loved by lots of designers.

  • Portugal Limestone for sale

    Portugal Limestone

    Portugal Limestone is most widely used for exterior or interior wall cladding. Popular thickess of Portugal Limestone 15mm, 18mm, 23mm or customized. The beautiful beige color and grey spots of Portgual Limestone are loved by lots of designers.

  • Jura Beige Limestone for sale

    Jura Beige Limestone

    The Jura Beige Limestone is a reference beige coloured limestone from Germany, with considerable hardness. Its main variations depend mostly on the more or less abundance of dark coloured fossils, as well as background uniformity.

  • Beige marble tiles

    Elite Beige Marble Slab&Tile

    Elite beige marble is one of marble from Turkey, Texture elegant and generous, beautiful & clear color, hard material, gloss, engineering stone is preferred. Applications is its hard texture, elegant, soft, rustic decor, by modern young people's favour, modern, ornate style reveals a luxury beauty.Elite beige can be used for hotel lobby or indoor floor & wall tiles.

  • Silver Dragon Tile

    Silver Dragon Marble Tile & Slab

    Silver dragon marble with black background and silver straight vein, beautiful shape, elegant and luxurious, there is a very high value of appreciation, it was used for a variety of modern buildings and luxury residential renovation . Silver dragon will often processed into various products, such as table tops, kitchen countertops, sink tops, wash basins, etc.

  • Juparana Persia slabs

    Juparana Persia Granite Tile & Slab

    Juparana Persia is a rich gold, white and gray Brazilian granite available in 2cm and 3cm polished slabs. This exquisite granite is ideal for both interior projects including countertops, flooring and backsplashes, as well as exterior projects including landscaping and outdoor kitchens in climates with freezing temperatures.Juparana Persia countertop

  • Butterfly Blue

    Butterfly Blue Granite Tile & Slab

    This Butterfly Blue granite is widely used for building exterior wall cladding, flooring, countertops, tiles etc. Granite Butterfly Blue can be polished, flamed, honed etc.

  • Yellow Sandstone

    Yellow Sandstone tile

    Yellow sandstone can be yellow or light beige, with vein like wooden line or no vein. It is relatively soft, making it easy to carve. Yellow sandstone can be Bush-hammered,saw cut etc. It has been widely used around the world in constructing temple, home, and other building. It has also been used for artistic purposes to create ornamental fountains and statues. Fuleistone is manufacturer and exporter of Yellow sandstone products, we can supply sandstone wall tiles, Yellow sandstone slabs, sandstone stair and riser etc.

  • Caledonia Countertop

    Caledonia Granite Tile & Slab

    Caledonia granite is a coarse-grained, grey-brown syenite of Precambrian age.Caledonia granite can be polished, flamed, honed etc. Fuleistone is manufacturer and exporter of Caledonia granite products, we can supply Caledonia granite tiles, Caledonia slabs, Caledonia countertops and vanity tops.

  • Portor Gold Marble

    China Portor Gold Marble Slab

    China Portor Gold Marble is a new chinese brown marble, the Marble from Fuleistone is directly quarry. China Portor Gold can be polished,honed etc. Fuleistone is manufacturer and exporter of Portor Gold Marble products, we can supply borwn marble tiles, chinese brown marble slabs, Portor Gold countertops and vanity tops, brown marble stair and riser etc.

  • Grey Quartz Stone

    Cloud Grey Quartz Stone Slabs FL-SJ01

    Cloud Grey Quartz Stone Slabs - Fl_SJ01 , It can be widely used on quartz countertops, quartz tiles, quartz vanity etc.

1 2 3 4 5 6 7 8 >>