KontaktSitemap

Fulei Stone | D&E Stone
  • Rosa Blanca Granit

    Rosa Blanca Granit Fliese & Slab

    Rosa Blanca Granit aus Brasilien ist eine dauerhafte Polierte Platte-Granit weiß und grau mit mittlere Variante. Weiß Rosa Granit empfiehlt sich für alle Gewerbe- und Projekte einschließlich strapazierter Etagen in Gewerbeimmobilien und alle Innenraum-Projekte.

  • Carmen Red Granit Fliese

    Carmen Red Granitplatten & Fliesen

    Carmen Red Granit ist eine dauerhafte mittlere Variante Granit grau und rot. Es ist verfügbar in Platten mit einer polierten Oberfläche und empfohlen für innen und außen-Projekte bei Frost Klimas einschließlich Bodenbelag, Landschaftsbau, Mauern und Arbeitsplatten.

  • Giallo Fiorito Granit Fliese

    Giallo Fiorito Granit

    Giallo Fiorito Granit ist eine mittlere Variante Granit von schwarzen und gelben. Diese langlebige Granit ist erhältlich in Fliesen und Platten und für sowohl Gewerbe- und Wohngebiet für alle Projekte einschließlich Bodenbelag, Landschaftsbau und Arbeitsplatten empfohlen.

  • Verniz Tropical Granit Arbeitsplatte

    Verniz Tropical Granit Fliese & Slab

    Verniz Tropical Granit ist aus Brasilien, mit braune Linie. Wellenlinien. Braun Gelb Granit Farbe, ist es in Fliesen und Platten erhältlich und für den Innenbereich in beiden Wohn-und kommerzielle Anwendungen einschließlich Böden, Wände und Arbeitsplatten empfohlen.

  • Giallo ornamental Granit

    Giallo Ornamental Granit Fliese & Slab

    Giallo Ornamental Granit verfügt über Beige und goldenen Tönen mit hellen Äderungen tief rot, grau und braun. Dieser Granit ist in eine polierte Oberfläche und beide Platten und Fliesen, Ornamental Granit Arbeitsplatte etc. verfügbar. Es präsentiert die gleiche Art von Muster als Santa Cecilia und neue venezianische Gold über leichtere gelb und sogar cremig Hintergrund. Im Falle der Giallo Ornamental werden Lichtmuster mit weniger dunkle braune Flecken und Adern gegenüber dunkler sind in der Regel bevorzugt.

  • Balck Granit Fliese

    China Balck Granit Fliese & Slab

    China Black Granit ist eine solide schwarzem Granit aus China, die eine sehr einheitliche Farbe und Struktur hat. Der China schwarz-Granit empfiehlt sich für den Innen- und Außenbereich Gebrauch und auf Arbeitsplatten, Böden und im freien Fassaden einsetzbar.

  • Schwarze Perle Granit

    Indische schwarze Perle Granitplatten & Fliesen

    Black Pearl Granit ist eine überwiegend schwarze Granit ein halbfestes Farbton mit Tupfen der Gold-, Silber-, Braun, grünen, schwarzen und Graustufen. Diese indischen Balck Pearl-Granit ist für den Innen- und Außenbereich Gebrauch empfohlen und in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Black Pearl Granit Platten, Fliesen, Boden, Arbeitsplatte, Eitelkeit etc. zur Verfügung.

  • Schmetterling Blau

    Schmetterling Blau Granit Fliese & Slab

    Diese Butterfly Blue Granit ist weit verbreitet, für den Aufbau der Außenwand-Verkleidung, Fußböden, Arbeitsplatten, Fliesen etc.. Granit Butterfly Blue kann poliert, geflammt, geschliffen usw..

  • Volga Blue Granit

    Volga blau Granit Fliese & Slab

    Wolga Blue Granit aus der Ukraine ist eine exquisite dauerhafte Granit in dunkle Grautöne und Blues mit leichter Abweichungen in Grautöne und Blues. Dieser Granit steht in Fliesen und Platten und empfiehlt sich für Gewerbe- und Wohngebiet.Die Wolga Blue Granit sind für Granit-Fliesen, Granit-Arbeitsplatten und Eitelkeit Oberteile, Treppe und Riser, Fensterbank etc. einsetzbar. Granit Wolga Blue kann poliert, geflammt, geschliffen usw.. Fuleistone ist Hersteller und Exporteur von Granit Wolga Blue Produkte, wir liefern Wolga Blue Granit Fliesen, Volga Blue Granitplatten, Volga Blue Granit-Arbeitsplatten und Eitelkeit Tops, Volga Blue Treppe und Riser etc..

  • Silber Perle Granit

    Norwegen silber Perle Granit Fliese

    Silber Perle ist ein dunklen grauen Stein mit großen, glänzenden Perlen aus Norwegen. Einheitlicher Farbewettbewerbsfähige Preise und hohe Verfügbarkeit machen Silver Pearl ziemlich einzigartig und eine perfekten SteinProjektmaterial.  Fuleistone ist Hersteller und Exporteur von Silver Pearl Produkte, können wirliefern Sie silber Perle Granit Fliesen, silber Perle Arbeitsplatten und Eitelkeit Pullover, Norwegen Granit Treppeund Riser etc..

  • G623 Granit

    Chinesische G623 G603 leichten grauen Granit Fliesen

    G603G623 Granit ist ein leichtes grauen Granit, dieses Material ist sehr beliebt und günstigste Granit in China und in der Welt, diese Granitsteinbruch befindet sich in der Provinz Fujian. Es kann sein poliert, geschliffen, geflammt, gebürstet, Sandstrahl, Bush gehämmert. Fuleistone ist Hersteller und Exporteur von chinesischen light grau Produkte, wir liefern G603 G623 Fliesen, chinesische grauen Granitplatten, Silber grau Granit-Arbeitsplatten und Eitelkeit Tops, grauer Granit Treppe und Riser etc..

  • Galaxy Black Granit

    Indien Galaxy schwarzem Granit Fliese

    Black Galaxy Granit ist ein meist schwarzem Granit mit gold und weißen Flecken. Farbe wechselt von Schwarz hell bis dunkel schwarz, Sterne Galaxie Granit besitzt drei Arten von Körnern, großen goldenen Fleck, Nahen golden Spot und großen goldenen Spot. Hoher Widerstand, exzellente Haltbarkeit Einfrieren besitzt es ist weit verbreitet für Arbeitsplatten, Eitelkeit Pullover, Bodenbelag, Fliesen, etc..Fuleistone ist Hersteller und Exporteur von Indien Black Granit-Produkte, wir liefern schwarze Galaxie Granit Fliesen, Galaxie schwarze Granitplatten, Granit schwarz Galaxie und Eitelkeit Tops.

1 2 3 >>

ContactSitemap

Fulei Stone | D&E Stone
  • Rosa Blanca Granite

    Rosa Blanca Granite Tile & Slab

    Rosa blanca granite from Brazil is a durable polished slab granite of whites and gray with medium variation. White rosa granite is recommended for all commercial and residential projects including high traffic floors in commercial properties and all interior projects.

  • Carmen Red Granite Tile

    Carmen Red granite slabs & Tiles

    Carmen Red granite is a durable medium variation granite of grays and reds. It is available in slabs with a polished finish and recommended for interior and exterior projects in freezing climates including flooring, landscaping, walls and countertops.

  • Giallo Fiorito Granite Tile

    Giallo Fiorito Granite

    Giallo Fiorito granite is a medium variation granite of blacks and yellows. This durable granite is available in both tiles and slabs and recommended for both commercial and residential properties for all projects including flooring,landscaping and countertops.

  • Verniz Tropical Granite Countertop

    Verniz Tropical Granite Tile & Slab

    Verniz Tropical granite is from Brazil, with Brown line. Wavy lines. Brown yellow granite color, It is available in both tiles and slabs and recommended for interior use in both residential and commercial property applications including floors, walls and countertops.

  • Giallo ornamental granite

    Giallo Ornamental granite Tile & Slab

    Giallo Ornamental granite features beige and golden tones with light veining of deep reds, grays and browns. This granite is available in a polished finish and both slabs and tiles, Ornamental granite countertop etc. It presents the same type of pattern as Santa Cecilia and New Venetian Gold over lighter yellow and even creamy background. In the case of Giallo Ornamental, light patterns with less dark brown spots and veins are typically preferred over darker ones.

  • Balck Granite Tile

    China Balck Granite Tile & Slab

    China Black granite is a solid black granite from china that has a very consistent color and texture. The China black granite is recommended for both indoor and outdoor usage and can be used on countertops, floors, and outdoor cladding.

  • Black Pearl Granite

    Indian Black Pearl Granite Slabs & Tiles

    Black Pearl granite is a predominately black granite of a semi-solid color tone with speckles of blacks, golds, silvers, browns, greens and shades of gray. This Indian Balck Pearl granite is recommended for both indoor and outdoor use and available in a variety of finishes.Black Pearl granite available in slabs, tiles, floor, countertop, vanity etc.

  • Butterfly Blue

    Butterfly Blue Granite Tile & Slab

    This Butterfly Blue granite is widely used for building exterior wall cladding, flooring, countertops, tiles etc. Granite Butterfly Blue can be polished, flamed, honed etc.

  • Volga Blue Granite

    Volga Blue Granite Tile & Slab

    Volga Blue granite from the Ukraine is an exquisite durable granite in shades of dark grays and blues with lighter variations in grays and blues. This granite is available in both tiles and slabs and is recommended for commercial and residential properties. The Volga Blue Granite can be used for granite tiles, granite countertops and vanity tops, stair and riser, windowsill etc. Granite Volga Blue can be polished, flamed, honed etc.Fuleistone is manufacturer and exporter of granite Volga Blue products, we can supply Volga Blue granite tiles, Volga Blue granite slabs, Volga Blue granite countertops and vanity tops, Volga Blue stair and riser etc.

  • Silver Pearl Granite

    Norway Silver Pearl Granite Tile

    Silver Pearl is a dark grey stone with large, shiny pearls from Norway. Uniform colour, competitive pricing and high availibility make Silver Pearl quite unique and a perfect stone project material.  Fuleistone is manufacturer and exporter of Silver Pearl products, we can supply silver pearl granite tiles, silver pearl countertops and vanity tops, norway granite stair and riser etc.

  • G623 Granite

    Chinese G623 G603 Light Grey Granite Tiles

    G603\G623 granite is a light grey granite,this material is most popular and cheapest granite in China and in world, this granite quarry located in Fujian Province. It is can be polished,honed,flamed,brushed,sandblast,bush hammered. Fuleistone is manufacturer and exporter of Chinese light grey products, we can supply G603 G623 tiles, chinese grey granite slabs, Silver grey granite countertops and vanity tops, grey granite stair and riser etc.

  • Galaxy Black Granite

    India Galaxy Black Granite Tile

    Black Galaxy granite is a mostly black granite with gold and white flecks. Color changes from light black to dark black, star galaxy granite owns three kinds of grains, big golden spot, middle golden spot and big golden spot. Owns High freezing resistance, excellent durability, it is widely used for countertops, vanity tops, flooring tiles, etc. Fuleistone is manufacturer and exporter of India Black Granite products, we can supply black galaxy granite tiles, galaxy black granite slabs, black galaxy granite countertops and vanity tops.

1 2 3 4 >>